Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

wieder mal eine Backup-Frage: früher liefen AutoBackups korrekt ab, in letzter Zeit ist kein Backup auf die interne Platte und ebenso nicht auf externe mehr möglich, es erscheint o. g. Meldung. Das angegebene Verzeichnis ist unverändert vorhanden, keine Rechte-Änderung bzw. Verzeichnis-Schutz. (Und: es gab/gibt keinerlei sonstige Probleme mit dem System.) Löschen des Verzeichnis-Eintrags oder Neu-Erstellung mit anderem Namen bringen nichts, auch die Logdatei enthält nur ebendiese Fehlermeldung.

Für jede Hilfe schon mal herzlichen Dank!
Gefragt von (150 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Boecker,

Das Problem müssen wir uns auf jeden Fall auf Ihrem Rechner ansehen. Bitte rufen Sie dazu baldigst den tomedo-Support an.

Viele Grüße
Beantwortet von (4.4k Punkte)
0 Punkte
20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,972 Nutzer