Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Unser Kartenleser ist direkt in das Netzwerk mit eigener IP angeschlossen. WIe kann ich auf die von Tomedo zugreifen?
Gefragt von (6k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort

Im Moment ist das leider nicht möglich. Eine Liste aller unterstützten Kartenlesegeräte finden Sie hier: http://forum.tomedo.de/index.php/291/welche-kartenlesegeräte-funktionieren-mit-tomedo?show=292#a292

Mit freundlichen Grüßen

Tony Benke

Beantwortet von (370 Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt

Hallo Kollege Kampmann,

um welches Gerät handelt es sich? Für das OMNIKEY 8751 eHealthCare LAN gibts laut telefonischer Auskunft eines Zollsofties (leider) nur WINdoof Software für LAN-Anwendungen (Stand Juli 2015).

vgl meinen Beitrag:

Wie binde ich mein OMNIKEY 8751 eHealthCare LAN Kartenlesegerät ein?

kollegiale Grüße aus dem kalten Süden

WKrause

Die IP Adresse des Servers finden Sie, wenn Sie sich als Admin anmelden:

>Admin > Serveradresse ändern >

z.B: http://192.168.178.xx:zzzz/tomedo_live

Beantwortet von (11.5k Punkte)
+1 Punkt
Danke sehr war sehr hilfreich . Jetzt weiß ich wir brauchen neue Kartenleser.
20,161 Beiträge
28,633 Antworten
51,902 Kommentare
34,800 Nutzer