Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Guten Tag, ich versuche den Urlaub für meine Mitarbeiter einzutragen, bei den meisten klappt, bei 2 Mitarbeitern erhalte ich eine Fehlermeldung. Was tun?
Gefragt von (560 Punkte)
0 Punkte
das hängt sehr von der Fehlermeldung ab ....

1 Antwort

Ich würde Ihnen gerne die Fehlermeldung als Foto zukommen lassen, da sie eine Seite lang ist.
Beantwortet von (560 Punkte)
0 Punkte
Das schicken Sie vermutlich dann besser an Zollsoft direkt: support@zollsoft.de
20,196 Beiträge
28,680 Antworten
51,957 Kommentare
34,986 Nutzer