tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Gefragt von (110 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Hallo Frau Kollegin,

geht ohne Probleme, ob sofort oder auf einen bestimmten Termin hin, auch mit Bezug zu bestimmten Patienten. Diese Funktion wird in unserer Praxis derzeit nicht genutzt, da meine Damen den direkten Kontakt bevorzugen.

Habe einige Bildschirmfotos hiervon gemacht, kann diese aber als einfacher Nutzer nicht hochladen, sorry

 

W. Krause
Beantwortet von (11.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Hallo Frau Wachsmann, hier die Bildschirmfotos (neudeutsch Screenshots)

Gruß

W. Krause

(nach einem Hinweis von Herrn A. Zollmann jetzt angehängt. Danke!)

 

Beantwortet von (11.5k Punkte)
0 Punkte
Herzlichen Dank für diese informative Antwort!
20,217 Beiträge
28,704 Antworten
52,018 Kommentare
35,080 Nutzer