tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Wie kann ich den Code U99.0! diese Abrechuzng abrechnen, im letzten Q hat es gut funktioniert, jetzt führt es wieder zu Fehlermeldungen, so dass cih die Abrechung nicht an die KV übertragen kann....
Gefragt von (3.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die U99.0 hat bestimmt letztes Quartal auch noch nicht funktioniert. Dort haben nur die U07er-Covid-ICDs funktioniert.

Das KBV-Prüfmodul vom Anfang des Quartals lehnt die Diagnose U99.0 ab, da die Ziffer am Anfang des Quartals noch nicht gültig war. Die KBV liefert dann innerhalb des Quartals eine neue Version des Prüfmodules, die die Diagnose nicht mehr ablehnt. Diese aktualisierte Version des KBV-Prüdmoduls ist in v1.85 (Quartalsupdate Q3) enthalten.

Sie können entweder mit Ihrer KV absprechen, die als fehlerhafte markierte Abrechnung zu übertragen oder noch eine Woche auf v1.85 warten.
Beantwortet von (75.4k Punkte)
+1 Punkt
Die Frage ist: Wie kann ich in Tomdeo eine fehlerhafte Datei übertragen. Tomedo sagt mir hier, dass er die Abrechungsdatei nicht erstellen kann, weil sie Fehler enthält...
Auch für fehlerhaft erstellte Abrechnungen sollte die Dateiliste eine verschlüsselte Abrechnungsdatei (endet auf xkm, s. tooltip der Dateien) enthalten.
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,123 Nutzer