tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

 

Tomedo "wünscht" sich alle paar Tage das in den Einstellungen festgelegte kompletten Neuladen der Datenbank auf den Clients zur Defragmentierung. Das dauert immer ziemlich lange und geschieht nach Murphy immer zu den unpassendsten Zeiten.

Kann dieses nicht automatisch wie eine Datensicherung in der Nacht passieren oder zumindest zeitlich planbar sein, damit der Ablauf nicht beeinträchtigt wird?

Danke

 

F. Klemenz
Gefragt von (11k Punkte)
+1 Punkt

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,051 Kommentare
35,129 Nutzer