Habe folgends festgestellt:

beim Verschicken einer Rechnung per E Mail bleibt die Rechnung unabgerechnnet unbezahlt und wird nicht wie nach eiunem normalen Ausdruck auf abgerechnet umgesetzt!

Eine Frage zum Mail Versand. -Wie kann ich in der gleichen Mail ein Dokument (Versicherungsschreiben) und die dazugehörige Rechnung  gleichzeitig verschicken??
Gefragt von (11.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

ab der Version 1.84 kann man auswählen ob man die Rechnung auf abgerechnet setzten will oder nicht, dann wird ebenfalls eine Notiz gesetzt das die Rechnung per E-Mail versendet wurde falls man die Rechnung auf abgerechnet setzt. Bezüglich des zweiten Dokumentes sollte dies über das Einfügen des Dokumentes in ihre Privatrechnungs E-Mail Vorlage gehen.

Beste Grüße

Max Seiler
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
19,825 Beiträge
28,290 Antworten
51,049 Kommentare
33,704 Nutzer