Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Liebes Team,

mir ist ein Fehler in arzt-direkt aufgefallen, die Karteinträge in Tomedo erscheinen allesamt unter dem Datum 31.12.9000

Gefragt von (3.3k Punkte)
0 Punkte
zeigt halt, wie zukunftsorientiert zollsoft arbeitet^^
Ja das stimmt, ich will nur vermeiden, dass meine Nachkommen die Daten dann noch 10 Jahre darüber hinaus aufheben müssen ...

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Kneußel,

 

schauen Sie bitte in der Verwaltung der Karteieintragstypen (im Admin-Reiter) nach, ob für diesen Karteieintrag das Häkchen "in der fernen Zukunft anlegen" gesetzt ist. Wenn Sie dieses rausnehmen, sollte tomedo damit nicht mehr "zurück in die Zukunft" reisen. Wenn es nicht gesetzt ist, bitte im Support melden, telefonisch oder an support@zollsoft.de, das geht oft schneller als hier im Forum.

Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Ja tatsächlich dieses Häkchen war gesetzt ... verstehe den Sinn dieses Feldes gar nicht ... habe es aber jetzt deaktiviert ....

Danke für den Tipp, dachte es sei ein Programmierungsfehler....
man kann sich damit Karteieinträge herstellen die immer ganz oben stehen...
20,191 Beiträge
28,674 Antworten
51,948 Kommentare
34,957 Nutzer