Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?
Teilen Sie es uns mit!
Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.
Mal wieder ärgert mich die Übertragung der Bilder ins tomedo, seit neuestem wird nur noch 1 Bild importiert. Kennt jemand das Problem, oder ist jetzt wieder stundenlange Problemsuche angesagt?
Ich kenne das Problem. Das ist ein Fehler in der Duplikaterkennung von tomedo. Das Problem kann gelöst werden, wenn ein Zollsoft-Mitarbeiter die Erkennung für Duplikate ausschaltet.
Leider ist wohl die Erkennung der Dateinamen so programmiert, dass nur einige Stellen im Dateinamen erkannt werden und dann verschiedene Bilder als Duplikate erkannt werden.
Wir haben aber auch seit Beginn Ärger mit der Speicherung von Sonobildern. Da muss wohl eine andere Lösung her.
Und noch immer läuft es nicht mit der Bildübertragung, trotz mehrfacher Support-Einsätze und versprochener neuer Lösungen... Hat jemand eine Lösung, von der zollsoft vielleicht nichts weiß? Ich habe Sorgen, dass mir irgendwann wieder so eine nette "Qualitätssicherungskontrolle" der Kassen-Sheriffs Probleme macht...