tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Wie endet das Programm am Samstag? Wir wollen ja Rückfahrttickets frühzeitig kaufen ;)
Gefragt von (15.7k Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Hallo,

bisher war es so, dass das Anwendertreffen gegen 16 Uhr am Samstag zu Ende war. Diese Größenordnung sollte auch dieses Jahr greifen.
Beantwortet von (17.2k Punkte)
0 Punkte
Wird es in Angesicht von Corona überhaupt stattfinden?
Gibt es eigentlich schon offizielle Teilnehmerbestätigungen? Man konnte ja nur vorläufig buchen, oder?

Grüße Johannes Stößel
Beantwortet von (27.3k Punkte)
0 Punkte
@ Herr Krüger Ruda:
nach heutigem Stand findet das Anwendertreffen statt, sollte sich daran etwas ändern, werden wir umgehend informieren

@ Herr Stößel:
sollten Sie noch keine offizielle Teilnehmerbestätigung erhalten haben, können Sie sich gerne an die verwaltung@zollsoft.de wenden
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank!
Wir entscheiden in den nächsten Tagen ob wir das AWT aufgrund der COVID-19-Entwicklung absagen. Deshalb haben wir noch keine Bestätigungen herausgesandt.
20,212 Beiträge
28,699 Antworten
52,001 Kommentare
35,055 Nutzer