Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

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tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
ch bin ein sehr geduldiger Mensch aber wenn man mich nach 20 Minuten Warteschleife aus der Leitung wirft  - wie hier schon ein anderer Kollege berichtet - bin ich echt sauer .... 10 Minuten dann ... sie sind Anrufer Nummer 1 .... und dann tot ...rausgeschmissen

 

Würden Sie da bitte was ändern ..... sonst kommt man sich verarscht vor
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1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Marks,

es tut uns leid, daß dieses Phänomen noch immer auftritt, daß unsere Kunden "aus der Warteschleife geworfen werden". Wir haben dies bereits an den Starface Support eskaliert, um eine dauerhafte Lösung zu finden.

Alternativ können Sie auch unsere Tipps aus diesem Forumsbeitrag nutzen: https://forum.tomedo.de/index.php/24388/

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