tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Moin,

 

kann mir jemand sagen, wie ich diesen "Fehler" beseitigen kann:

Um Befunde als 'gelesen' zu markieren, müssen zugehörige Patienten aus der Datenbank zugeordnet werden, dies ist aber noch nicht geschehen! Bitte suchen Sie deshalb manuell noch die enstprechenden Patienten heraus und ordnen Sie sie den Befunden zu.

Wo finde ich manuelle die Patienten?

Danke aus der Uckermark

K.S.
Gefragt von (630 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

der Zuordnungsdialog öffnet sich wenn sie doppelt auf den Befund klicken oder den Befund auswählen unten rechts auf "Befund zuordnen" klicken. Dort suchen sie den Patienten.  Dann wählen sie den richtigen Laborauftrag.  Sollten sie keinen Auftrag erstellt haben erstellen sie einen neuen über das "+".

Grüße Sebastian Höfer
Beantwortet von (12.6k Punkte)
0 Punkte
20,210 Beiträge
28,698 Antworten
51,997 Kommentare
35,044 Nutzer