Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo,

nach Rücksprache mit einem zertifizierten Datenschutzbeauftragten, brauchen wir zum Versenden von Terminerinnungen die schriftl. Einwilligung des Patienten.

Jetzt ist die Frage, wie wir das in tomedo lösen. Könnte man nicht einen Marker benutzen, der vor dem Versand von tomedo abgefragt wird und dann nur bei Einwilligung eine Email/SMS verschickt wird?

Viele Grüße aus der Hitze des Nordens, Felix van Wasen
Gefragt von (9.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

damit vielleicht?

Beantwortet von (94.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ja super. Und das funktioniert dann auch für Emails nehme ich an.
Derzeitig ja, wir überlegen die notwendigkeit für 2 Haken (also telefonnummer und emailadresse getrennt)
Bitte, ja!!
Ja, 2 Haken bitte!
20,161 Beiträge
28,632 Antworten
51,902 Kommentare
34,798 Nutzer