Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Wenn ein OTK Termin gebucht wird kommt der Pat nach der Informationsseite mit "weiter" auf die Abfrage Bestandspatient und Versicheurngsauswahl

nach Angabe wird aber die Fehlermeldung gezeigt: "Zuweiser LINK nicht gültig" und der "weiter" Button ist ausgegraut

allerdings kann durch einen Klick im darunterliegenden Textfeld "Sprechstunde" das Temrinauswahlfenster doch erreicht und ein Termin ausgewählt werden...

Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg?  (Ich habe in der Einstellung bei Terminarten "Zuweiser" nicht aktiviert)

Danke für Hinweise
Gefragt in Frage von (110 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Reinecke,

Der Buchungsknopf auf Ihrer Webseite leitet auf

https://app.arzt-direkt.de/orthopaedie-verden/booking?zuweiserCode=undefined

weiter.

Dies sollte durch

https://app.arzt-direkt.de/orthopaedie-verden/booking

ersetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (28.2k Punkte)
0 Punkte
Ich sehe bei Ihnen auch keine Einträge im Direktlinkggenerator und kriege einen solchen Link auch auf die schnelle nicht selber erstellt.

Haben Sie den Direktlinkgenerator dafür verwendet? Oder wie haben sie den Link erzeugt?
Vielen Dank für die rasche Antwort

Ich bin nue in der Praxis und habe die Hompage nicht erstellt, weiß deshlab nicht wie der Link zustande kam. Es kann aber sein das ich die beiden vorhanden Links im Direktlinkgenerator bei meinen Versuchen gelöscht habe. Diese habe ich nun hoffentlich korrekt wieder eingefügt.  

Ich habe den Link des Buttons auf der Homepage Ihren Angaben entsprechend geändert und der Fehler wird nicht mehr angezeigt.

Allerdings erscheint weiterhin das Fenster mit dem ausgegrauten "weiter" Button und dem von mir erstellten Text unter dem Titel "Sprechstunde" und nur der klick auf dieses Feld leitet zur Terminauswahl weiter. Das läßt sich auch nicht ändern wenn ich den Haken bei Terminbeschreibung, wo ich diesen Text eingegeben habe, entferne.
Guten Tag Herr Dr. Reinecke,

Ah, jetzt verstehe ich denke ich das Problem.

Auf der Seite können Patienten theoretisch auch zwischen mehreren Terminarten wählen - deswegen muss man zuerst auf eine Terminart klicken und kann nicht einfach "weiter" drücken. Das geht nur, wenn man nach der Auswahl zurückspringt.

Ich werde es mal weitergeben, dass sich hier ein Sonderfall gewünscht wird, wenn nur eine Terminart zur Verfügung gestellt wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
20,166 Beiträge
28,644 Antworten
51,912 Kommentare
34,824 Nutzer