Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Wenn eine Privatakte aufgerufen wird kommt immer der Hinweis " Es wurde keine KVNR Nummer gefunden und EPA...."

Bei Privatpatienten ist dieser Hinweis normal, oder? Kann man dieses Popup abstellen?

Beste Grüße

Hußmann
Gefragt in Bug von (220 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

auch Privatpatienten können eine ePA haben, hierzu muss aber die KVNR in den Patientendetails hinterlegt werden und der Patient muss über seine App Ihrer Praxis den Zugriff erlauben. Noch nicht alle privaten Krankenkassen ermöglichen dies.

Aktuell kann man das Pop Up nicht abstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Jacqueline Geis
Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
20,139 Beiträge
28,610 Antworten
51,850 Kommentare
34,712 Nutzer