Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebes Tomedo-Team,

manchmal werden bei der telefonischen Krankschreibung oder deren Fortsetzung keine Formulare ausgedruckt. Dies führt dazu, dass keine Versendung an die Krankenkasse erfolgt. Wenn ich jetzt die eAU-Verwaltung aufrufe habe ich dann irgendwann eine längere Liste an nicht versendeten AU. Wenn ich alle markiere, um sie zu versenden, bekomme ich eine Fehlermeldung, das die AU nicht gedruck ist. Ich bin dann gezwungen jede einzelne AU aufzurufen um sie zu verschicken. Das geht besser, denke ich. Oder habe ich etwas nicht richtig verstanden?

Viele Grüße

Stefan van Ganswijk
Gefragt in Frage von (410 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr van Ganswijk,

das Verhalten haben wir letzte Woche verbessert und sollte demnächst in einem Update zu Ihnen kommen.
Beantwortet von (93.4k Punkte)
0 Punkte
19,603 Beiträge
28,036 Antworten
50,594 Kommentare
33,035 Nutzer