Ich will mich im Aufgabenpanel nicht wirklich wohl fühlen.
- Immer noch unerwartetes Verhalten in Version 1.47.1.6, kommt wohl später.
- wenn ich das Fenster vergrößere werden die nicht zugewiesenen Aufgaben größer aber meine paar Aufgaben die ich derzeit habe sehe ich nicht vollständig, das ist echt kein gutes Design. Ich will die ganze Aufgabe sehen, unbedingt.
- das Pateientenaufrufsymbol muss doppel geklickt werden, reagiert ganz komisch. Eigentlich sagt mir die Logik, wenn ein Patient verknüpft ist, öffnet sein Kartei der Doppelklick auf die Aufgabe. Geht aber derzeit ja nicht, da kommt das Detailfenster, weg damit!
- Ich bleibe dabei das Detailfenster nur zum erstellen und ändern der Aufgabe nicht aber zum erledigen. Alles, wirklich alles muss in der Aufgabenübersicht erfolgen. Einstellung, Kommentare, Anhänge, Beschreibung Verantwortliche und das Erledigen. Es muss wirklich genau überlegt werden ob man den Benutzer eine Ebene hinunterschickt. Zu erstellen und ändern ja aber nicht beim abbarbeiten. Einfach mal an Windows Einstellungen im Vergleich zu Aplle Einstellungen denken. Der eine hats kapiert der andere wird’s nie kapieren.
Hier ein Beispiel für ein Fenster das viel Platz hat und nichts genug anzeigt. Ja "Hallo Chef", was denn Hallo Chef? Ist echt Quatsch so.