David Schneider
Guten Tag,
ich habe noch keine Tomedo Online Formulare gebucht, würde dies gern tun, wenn ich verstehe, ob mein "Plan sicher damit umsetzbar sein wird". Ich möchte ein fest verbautes ipad an der Anmeldung. Ich möchte dass die Mitarbeiterin an der Anmeldung wenn nötig die Datenschutzerklärung auf diesem ipad vom Mac aus (ohne irgendetwas am ipad zu tun) patientenspezifisch, vorausgefüllt öffnet und den Patienten unterschreiben lassen kann. Der Patient drückt auf "feritg" und dann ist das ipad wieder in einem Sperrzustand (Medical Office kann das schon seit längerem).
Daher nochmals meine Frage: Könnten Sie uns bitte konkret den "Workflow" schildern?
Was genau brauche ich dafür? die Tomedo ipad-App mit Lizenz und zusätzlich die Tomedo OnlineFormulare? Und dann kann ich auf Knopfdruck vom Mac aus das ipad fernsteuern und vorausgefüllte patientenspezifische OnlineFormulare in der ipad Tomedo-App anzeigen lassen, ohne das ein Mitarbeiter am ipad selbst tätig werden muss?
Schade, dass es dazu keine verlässlichen Informationen gibt...
Benjamin Heichel
gibt es inzwischen Fortschritte zur Vorbefüllung der Patientenformulare, die nicht in der Praxis ausgefüllt werden?
Christian Honey
Lieber Herr Heichel,
wir haben in den vergangenen Monaten die Integration der Thieme-Bögen in die Patientenformulare vorangetrieben und hatten deshalb keine Zeit für andere größere Projekte. Die Vorbefüllung außerhalb der Praxis ist aber unser nächstes Projekt. Ich schätze, dass wir Mitte bis Ende September damit beginnen können, so dass eine Chance besteht, dass wir das bis Ende des Jahres anbieten können.
Viele Grüße
Christian Honey
Benjamin Heichel
Alles klar, danke für die rasche Rückmeldung!