Friedrich Wanierke
Zu 1) ja, wenn Sie die Marker im Filter der Früherkennungsregeln definiert haben, wird das beachtet
zu 2) auf jeden Fall. Anders würde es denke ich auch keinen Sinn ergeben
zu 3) Patienten, die einen in der zukunft liegenden Termin haben, welcher in den zeitraum fällt, in dem die Früherkennung fällig ist werden nicht erinnert.
Liebe Grüße aus Jena
Friedrich Wanierke
Katrin Groß
Ich schließe mich an, Ihre Überarbeitung kann einen wirklich wertvollen Beitrag zu einem besseren worklow leisten.
Ein Anliegen: wir erinnern auch uns praxisintern über den Früherkennungsradar daran, wann z.B. wieder das Ausfüllen eines Anamnesebogens (bei uns alle 2Jahre) erforderlich ist. Super wäre, wenn dann, z.B. konfigurierbar wäre, dass, wenn wieder anstehend, automatisch bei der nächsten Terminvereinbarung des Patienten auch eine Mail mit dem Anamnesebogen (bei uns Idana über GDT mit Tomedo verknüpft) rausgeschickt wird, damit dieser nach den 2 Jahren wieder neu vorliegt oder aber noch besser: dass dieser automatisch direkt in die Terminbestätigungsmail eingefügt wird. Wäre das machbar? Wäre toll :).
Entschuldigen Sie die späte Rückmeldung, aber ich habe erst heute von der geplanten Entwicklung gelesen.
Jan-Ove Sanders
Hallo,
gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Früherkennungsautomatisierung?
Q2 läuft ja bereits :-)
Friedrich Wanierke
Ja es gibt Neuigkeiten:
Zum Einen konnten wir die Performance noch erheblich verbessern, zum anderen hat unsere Testabteilung noch einige Kinderkrankheiten im Tool gefunden. Die werden und wurden jetzt Schritt für Schritt ausgemerzt und ich bin zuversichtlich, dass wir noch in diesem Quartal, spätestens aber zum Quartalsupdate releasen werden.
LG
Friedrich Wanierke
Christian Behrendt
Hallo Herr Wanierke, in dem Text oben steht, dass es zum Quartalsupdate vor 2 Quartalen hätte kommen sollen. Bei uns sieht es aber noch nicht so aus? Ist es bereits umgesetzt oder kommt es noch?
Friedrich Wanierke
Das Feature exisitiert. Sie finden es unter Verwaltung -> Früherkennungserinnerung Automatisierung.
Weitere Infos finden Sie hier: /d/84506
Viele Grüße
Friedrich Wanierke