Toni Ringling
Guten Tag Herr Dr. Reschke,
Das Produktmanagement fordert zur Priorisierung der Sache eine Erklärung, warum die gleiche E-Mail für alle Terminarten nicht ausreichend ist. Entsprechend wäre ich dankbar, falls Sie beispielhaft eine solche angeben könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
Stefan Reschke
Weil es zu verschiedenen Terminen auch verschiedene Emails gibt. Diese enthalten spezifische Informationen und ggf Anhänge. Ein Sprechstundentermin ist z.B. reiner Text, ein Termin zur Stoßwelle enthält Infos und einen Aufklärungsbogen. Ein Termin zur Flugmedizin enthält wichtige Infos und mehrer Anhänge. Beim Labor wird nochmals hingewiesen, nüchtern zu kommen. Etc... etc...
Beatrix Schweiger
Ich wollte hier noch einmal nachfragen, ob es mittlerweile eine Lösung gibt.
Wir würden auch sehr gern nur für bestimmte Terminarten elne Terminanlagebestätigung versenden.
Ich möchte dem Team nicht zumuten, bei jeder Terminanlage manuell zu bestätigen, ob eine Benachrichtigung verschickt werden soll.
Ziel ist ja eine Verschlankung des Aufwandes- also ein automatisierter Versand für bestimmte Terminarten.
Toni Ringling
Guten Tag Frau Dr. Schweiger,
bisher gab es weder eine Umsetzung dieses Wunsches noch einen konkreten Zeitplan dafür.
Ich habe Sie im zugehörigen Ticket als einen der betroffenen Kunden ergänzt und werde das Produktmanagement nochmal darauf aufmerksam machen, dass sich dies von einer größeren Menge an Kunden gewünscht wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling