Auch bei mir haben sich ein paar Fragen zum OTK 2 ergeben.
Zunächst mal: ich kann die Ungeduld der Kollegen gut verstehen, auch ich bin zunächst etwas enttäuscht, da der Mehrwert des OTK 2 zunächst noch sehr begrenzt scheint, dafür aber noch allerhand Bugs auftauchen... Aber ich bin froh, wenn ich nicht mehr mit dem OTK 1 arbeiten muß, der war wirklich wie aus einer anderen Zeit, da macht der OTK 2 einen ganz anderen Eindruck. Vor allem ist es ein Anfang, vieles ist noch in Planung, ich bin zuversichtlich daß sich der OTK 2 mehr und mehr zu einem mächtigen Device entwickeln wird. Was wäre die Alternative gewesen? Noch ein Jahr warten und dann alle Funktionalitäten die angekündigt wurden auf einem Mal haben???
Ich bin mit dem Gebotenen zunächst ganz zufrieden und freue mich auf alles was da noch kommt - voraussetzung ist allerdings eine rasche Behebung der Bugs, die ja an diversen Stellen beschrieben wurden, Und da habe ich auch noch ein paar hinzuzufügen:
- Wenn ich einen Termin bei mir buchen möchte, sieht die Terminauswahl so aus:

Wiese 2x mein Name? Habe ich irgendwo einen Haken zu viel gesetzt? Dementsprechend sieht die Bestätigung dann so aus:
Analog dazu wird beim Impftermin, der von einer Arzthelferin durchgeführt wird, so angezeigt:

da sehen die leeren Klammern dann etwas doof aus... Analog dazu kommt bei der Bestätigung nur ein blauer Punkt...
- Kann man das Info Feld bei der Buchung deaktivierbar gestalten? Ganz viele Patienten schreiben da Fragen herein und erwarten eine Antwort ("Ich möchte einen Ultraschall, bitte teilen Sie mir mit ob das hier richtig ist"...) Besonders beliebt waren auch zur heißen Impfzeit (mit OTK1) Infozeilen wie: "Wir kommen zu zweit" oder "Ich will nur BionTech, bitte sonst den Termin stornieren" Die Patienten glauben mehrheitlich, wir würden jeden eingehenden Onlinetermin anschauen und darauf reagieren.... Vielleicht gibt es ja Kollegen, die das machen, mir jedenfalls fehlt dazu die Zeit. Und daher wäre es prima wenn man das Notizfeld ausschalten kann; oder noch besser mit einem frei konfigurierbaren Erklärungstext versehen kann.