Jan Erich Weiß einer der Kollegen vielleicht, wie man die Hinweise beim eRezept bei Erstellung einfügen kann?
Björn Wellegehausen Lieber Herr Erich,das Abfragen der Hinweise lässt sich in den Einstellungen aktivieren.Zu ihren anderen Wünschen werde ich später noch antworten.Viele Grüsse,
Jan Erich Vielen Dank, die Infoo brauchte ich. Ist im Prinzip gut gestaltet, auch das das Ampelsystem unten noch angefügt ist. Sinnvoll wäre es jetzt noch, wenn die Abfrage nur kommt, wenn der Nutzer nicht selbst der verordnende Arzt ist, weil ich. mir selber ja nicht unbedingt Hinweise geben muss. Die Einstellung ist ja praxisweit gültig.
Björn Wellegehausen Hallo Herr Erich, die beiden Wünsche dass der Hinweis nicht angezeigt wird wenn der eingeloggte Nutzer der verordnende Arzt ist und einen Filter für gedruckte Rezepte können wir gerne umsetzen. Vorraussichtlich mit Version 119 Mitt Dezember. Viele Grüsse,
Philipp Köntges Für die eRezept Verwaltung wünsche ich mir das Bild des Patienten. Positionsvorschläge anbei:
Johannes Stößel Doch. Läuft bei uns problemlos. Könen aber nur die signieren, die in Ihrem Namen ausgesstellt worden sind.