Kathrin Hamann
Hallo liebe Kollegen,
gerade in einem sehr netten Gespräch mit einem Kollegen und Tomedonutzer kam uns die Idee eines online Treffen für den Austuasch zur Nutzung von Tomedo im Alltag. Alles auf Basis-Anwender Niveau für Fragen jeder Art. Wir können es thematisch strukturieren oder offen gestalten, Fragen direkt am Rechner klären und Anwendungslösungen zeigen, Probleme ansprechen und ggf. direkt live lösen.
Gern bin ich bereit, dies zu organisieren. Via Zoom mit unlimitierter Teilnehmerzahl, Aufzeichnungen des Treffens für spätere Wiederholungen.
So wie es gewünscht ist können wir das bereits im Dezember als kleines Kennenlernen starten und dann fürs neue Jahr Termine planen, oder auch auf Zuruf halten.
Besteht denn Interesse?
Freue mich auf den Austausch.
Viele Grüße
Kathrin Hamann
Rico Becker
Grundsätzlich finde ich das eine super -Idee!!! Dickes plus von mir, wenn ich auch terminlich im Dezember kaum noch was unterbringe, wäre ich gerne dabei!
Philipp Prause
Eine super Idee! Wäre gerne dabei, sofern es terminlich machbar ist. Vg
Christian Honey
Wir aus dem Produktmanagement finden die Idee auch gut! Zu solchen Online-Treffenn würde, wenn gewünscht, auch einer von uns dazukommen, um zum Beispiel Fragen zu beantworten oder Ideen aufzugreifen, die dabei entstehen.
Viele Grüße
Christian Honey
-
Produktmanagement
Kathrin Hamann
Wunderbar - dann wäre hier ein Doodle Link zur ersten Terminfindung.
Schreiben Sie hier ruhig, wenn sie andere Zeiten präferieren.
https://doodle.com/meeting/participate/id/zbqQE13b
Andreas Tenzer
Hallo zusammen,
super Idee!
Bei mir klappt es wegen meiner Kinder aber immer erst ab 20 Uhr...
Viele Grüße
Andreas Tenzer
Christian Schröter
Leider bei mir auch immer erst so ab 19:00 Uhr möglich. Weiterhin auch interessiert, aber "an mir" soll es nicht scheitern, einfach machen! ;-)
Herzliche Grüße!
Christian Schröter
[gelöscht]
Interessante Idee, was ist das Thema des ersten Treffens?
Jan Erich
Super Sache, ich biin dabei!!!
Kathrin Hamann
Danke für die zahlreiche Abstimmung - am Donnerstag 2.12. 18-19:00 Uhr sind die meisten Anmeldungen. Der nächste Termin ist der 15.12.
Daher würde ich gern beide Termine wahrnehmen und anbieten Donnerstag 2.12.21 von 18-19:00 Uhr - sowie Mittwoch 15.12.21 ebenfalls 18-19:00 Uhr.
Thema: offener Austausch Tomedo Nutzer - Basics
Uhrzeit: Dies ist ein regelmäßig stattfindendes Meeting Jederzeit treffen
Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/89641150667
Meeting-ID: 896 4115 0667
Freue mich auf ein erstes Kennenlernen und regen Austausch. Es kann jeder teilnehmen, auch ohne vorher abgestimmt zu haben.
Karsten Schramm
Prima Idee. Bin auch dabei.
Gruß aus Köln
[gelöscht]
Na dann stelle ich schon mal ein Bier kalt. :)
Jan Erich
Sie enttäuschen mich. Nur ein Bier? Und das als Münchner?
[gelöscht]
Naja auch nur Maxlreiner 0,33. Ich wollte nicht über die 50mg täglich kommen. :D
Rico Becker
Schade, da hab ich noch Sprechstunde, schau mal ob ich mich zwischendrin mal reinschalten kann. Nur als Hinweis:15.12. wäre auch Tomedo Webinar eAu
Christian Honey
Ich wäre dann heute Abend für das Produktmanagement mit dabei. Wenn es allen Teilnehmern recht ist, könnte man das Zoom-Meeting aufzeichnen. Oder einen Slot aufnehmen, in dem SIe mir Ihre Vorstellungen gebündelt erzählen. Das würde uns im PM helfen, die Beschreibungen und Argumente im Nachhinein nochmal im Detail durchzugehen. Alternativ natürlich auch gerne einfach mit Notizen wie üblich.
Viele Grüße
Christian Honey
-
tomedo Produktmanagement
Andreas Fischle
tolle Idee, habe es leider erst jetzt entdeckt, heute klappts nicht mehr, aber beim nächsten Mal.
herzliche Grüsse
Andreas Fischle
[gelöscht]
Wir hatten nach dem Meeting noch eine Aktionskettentrainerstunde. Kathrin wird beim nächsten Treffen nach dem Motto "see one, do one, teach one" ihre erste Aktionsketten vorstellen und wie man sie erstellt und berichten an welchen Punkten sie den Faden alleine verloren hätte. Das sind dann die Punkte auf die Zollsoft in Youtube Tutorials eingehen sollte.
Ich freu mich schon :)
Andreas Cepin
Super! Wäre gestern gerne mit dabei gewesen, war aber verhindert.
Gibt´s für den 15.12. einen neuen Zoom-Link? Parallel findet übrigens die tomedo eAU Veranstaltung statt...
Matthias Zenkel
War leider Verhindert, bin gerne bei nächstem Meeting dabei.
bg aus münchen
matthias zenkel