Hallo,
ich denke wir haben die Ursache gefunden und den damit verbundenen Fehler in der tomedo iOS App auch:
Zu besagtem Zeitpunkt hatte wohl unser Support die Übertragungseinstellungen umgestellt. Die Idee dahinter war, Ihr Rechnungsproplem zu lösen. Leider kam dadurch dieser Fehler in der tomedo iOS App zum tragen. Das tut uns sehr leid.
Ich habe eine Hotfix Version als Lösung für den Fehler erstelltt, die ich Ihnen gerne vorab über die Apple Beta App Plattform TestFlight bereitstellen würde. D.h. Sie müssten dazu den Link tomedo iOS App 2.21.4 (376) auf dem iPad öffnen und den Anweisungen zur Installation folgen:
- Nachdem Sie die TestFlight App von Apple auf das Gerät installiert haben,
- können Sie darüber die Beta Version der tomedo iOS App 2.21.4 (376) installieren.
Natürlich werden wir diese Version dann auch so schnell wie möglich über den Apple AppStore verteilen.
Auf die gewünschte einstellbare Warnung, dass bereits über einen gewissen Zeitraum keine Synchronisation mit dem Server erfolgt ist, haben wir bewusst noch in dieser Hotfix-Version verzichtet, um die Fehlerbehebung schnellst möglich allen Nutzern bereitstellen zu können.
Da dies aber eine sehr gute Idee von Ihnen ist, werden wir das in einer der nächsten Versionen der tomedo iOS App nachholen.
Beste Grüße, Ihre tomedo Entwickler