Hallo zusammen,
anbei übermittle ich ein Apple-Skript von mir, dass sich unter Admin -> Skripte in tomedo hinterlegen lässt. Wenn der Google Chrome verwendet wird, dieser sich im Programmordner befindet und man sich auf der Übersichtsseite des Impfnachweises befindet, so kann dieses wenigstens noch die Stammdaten der Patienten (linke Seite) automatisch aus tomedo übernehmen lassen. Wir selbst verwenden in der Praxis den Brave Browser. Dieser Pfad kann individuell angepasst werden.
Dazu die Seite aufrufen, in die Karteikarte des Pat. wechseln, Skript auslösen und dann zusehen und freuen :)
Ich wede morgen mit etwas mehr Zeit noch versuchen aus dem Impfbuch von tomedo über eine Extraktion des Textes ebenfalls noch den 1. und 2. Impfnachweis herzuextrahieren.
Nach Ausstellung kann dann auf "Impfnachweis zurücksetzen" geklickt werden und der nächste Pat. automatisch übernommen werden. Ich hoffe wir können so die ersten Tage bis zur Integration in tomedo die Arbeit etwas erleichtern!

Update nach Webseitenanpassung:
Nun ist es notwendig, dass erst zweimal "Tab" gedrückt wird, damit der Curser auf den Namen springt. Dies habe ich allerdings nur auf der KVWL-Seite getestet.
tell application "System Events"
tell application "/Applications/Google Chrome.app" to activate
key code 48
delay 0.1
key code 48
delay 0.1
set str_vorname to "$[patient_vorname]$"
repeat with chr_vorname in str_vorname
keystroke chr_vorname
delay 0.02
end repeat
delay 0.1