Hallo Herr Klaproth, danke für die wertvollen Anleitungen und Downloads im Tauschcenter. Nächste Woche beginnen wir mit Impfungen. Vorerst nur biontech. Ich habe nun versucht alles zu optimieren und einzustellen. Aktionskette angelegt, Ziffern eingegeben und und und. Eigentlich klappt alles gut. Nur komme ich mit Ihrem CKE "CID" leider nicht weiter. Das klappt bei mir nicht. Bzw ich verstehe die Zusammenhänge mit fixierten Termin, Wunschtermin und vergebener Temrin nicht
Ich kann da nichts auswählen. Wie gebe ich denn den Folgetermin ein? Oder wo zieht sich das Formular das her? Ich kann nur die Temp. eingeben und ob Impfreaktionen enstanden sind..Alles andere klappt nicht. Die Chargennummer würde ich eingeben als Text wenn ich sie weiss.
Mein geplanter Workflow sieht jetzt so aus:
Optional: Bei privatpatienten manuell KV Schein anlegen.
Klick auf Biontechimpfung (Ihr Formular aus dem Tauschcenter) - Öffnen des Formulars am Ipad (Frage: öffnet sich das Formular am ipad wenn ich am MAC das icon anklicke oder muss ich das manuell am ipad öffnen? - ich bin nicht vor Ort aktuell, deswegen kann ich es nicht testen)
Aufklärung + Einwilligung- wenn abgespeichert, geht die Aktionskette los mit
Ziffern
Diagnose
Eintrag CID (Ihr erstelltes CKE)
Applescript Impfdoku öffnen (tomedo)
Imbescheinigung - optional
Fertig.
Oder habe ich was vergessen??
Über Tipps und Anmerkugnen wäre ich dankbar!
Viele Grüße
Serpil Perkons
,