timo.rother
Haben nun bei uns die Online Rezeption eingerichtet (wir sind derzeit bei 321med, funktioniert schon sehr gut) und bin froher Dinge was Zollsoft da noch so alles für uns bereit halten wird. Folgende Wünsche hätte ich:
- Dringend eine "Chat-Funktion" mit den Patient:innen analog zur arzt-direkt App. Die App findet bei unseren Patient:innen leider wenig Anklang, auf der Website wird der 321med Chat / Nachrichten gut genutzt.
- Weitere Module analog zu 321med (Terminverschiebungen, Termin stornieren), siehe auch unsere Website auf der aktuell noch 321med läuft.
Ich würde lieber gestern als heute auf die tomedo Online Rezeption umsteigen. Allein der fehlende Chat verhindert dies aktuell noch.
Madita Poslovsky
Guten Tag Herr Rother,
freut mich sehr, dass Ihnen unsere neue Online-Rezeption gefällt.
Können Sie mir erklären, was Sie konkret mit Terminverschiebung und Stornierung meinen? Patienten, die ihren Termin über den OTK gebucht haben, können diesen bereits jetzt schon verschieben. Bei Terminen, die z.B. telefonisch vereinbart wurden und nicht umgewandelt wurden, arbeiten andere Praxen bereits mit selbst gebauten Formularen. Der Änderungswunsch landet dann in der Inbox und kann von den Mitarbeitern bearbeitet werden.
Eine Chat-Funktion werden wir auf jeden Fall nachziehen. Da hierfür große Anpassungen notwendig sind, wird es jedoch noch ein wenig dauern, bis diese Funktion zur Verfügung stehen wird.