Tiela-Frauke Hahn
Ich kann mich dem nur anschließen, bin froh, noch in der Testphase von VITAS weggekommen zu sein. Die Terminbuchungen waren ein einziges Chaos, der Rückschrieb funktionierte nicht, ich habe es nicht als Unterstützung wahrgenommen.
In der Testphase werden die technischen Fragen nicht an den Support weitergeleitet, man hat nur mit dem Vertriebler zu tun, der die tomedo Oberfläche noch nie gesehen hat, und dadurch auch nicht weiterhelfen kann, es gibt auch keine Anleitung, sodass ich einen kostenpflichtigen tomed-Support brauchte, um die richtige Einstellung zu finden.
Die KI funktioniert nur über "Szenarien", die alle umständlich eingerichtet werden müssen. Alternative KI Telefonassistenten lassen sich prompten...
Ich probiere mich nun monatsweise durch die anderen Anbieter durch. Aber ich denke auch, das ein Anrufbeantworter, der Texte transkribiert per Mail in die Inbox schickt, mit Verweis auf den OTK plus Online-Rezeption, die aktuell einfachste, zuverlässigste und kostengüstigste Variante ist.