Wiebke Naujoks
Guten Morgen, wir bekommen im 2 Minutentakt Email über Stornierung von Terminen, im Kalender sind sie aber weiterhin sichtbar.
An wen wende ich mich, wenn das so weitergeht ist das Mailfach in kürze überschwemmt
Mfg W. Naujoks
David Stenger
es scheint ja probleme mit dem OTK zu geben (Statusmeldung).
wir erhalten auch für einen Termin unzählige eMails. ich hoffe, dass der Patient die eMails nicht im gleichen Umfang erhält.
Carsten Wendt
45 (!) Mails für eine Terminbuchung.
ifflaender
Störmeldung nicht mehr vorhanden. Terminkalender ist online dennoch für keinen Patienten erreichbar.
Madita Poslovsky
Liebe tomedo-Kunden,
wir sind bereits dran, dass Problem zu untersuchen und so schnell wie möglich zu beheben!
Beste Grüße
Madita Poslovsky
David Stenger
das geht ja noch. bei uns sind es 81. :-)
Wiebke Naujoks
Das ist super, wir sind jetz fast bei 100 Mails, das sprengt die Pstfächer, kann ich das irgendwo ausschalten?
Christian Schacht
Hilfe!
Die Videosprechstunden funktionieren auch nicht! Wenn eine Anmeldung überhapt möglich ist, dann gibt es nur einen weißen Bildschirm...
Bitte auch Systemmeldungen aktualisieren!
Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht
Madita Poslovsky
Die OTK und VSS Probleme hängen leider zusammen.
Die Mailversand wird gerade durch Termine verursacht, die bereits heute früh morgens gebucht wurden. Demnach bringt es leider nichts, tomedo und den OTK zu trennen.
Wir versuchen den Mailversand so schnell wie möglich zu stoppen.
Madita Poslovsky
Der Massenversand der EMails sollte nun gestoppt sein!
Andreas Tenzer
same here 😢
wünschenswert wäre es, wenn solche Infos dann auch gleich in den offiziellen Systemmeldung abgebildet werden

Christian Schacht
Liebe Frau Poslovsky,
was passiert den jetzt?
Automatisch generierte Nachricht vom tomedo-Server (10:57 Uhr):
arzt-direkt-Server Zugangsdaten sind falsch.
Das OTK-2-Konto OTK Praxis Dr. Cordula Tiltscher wurde mehrfach abgewiesen. Bitte prüfen Sie die Zugangsdaten des Kontos.
In den Statusmeldungen ist immer noch nichts... Bitte klären Sie uns auf, was da gerade nicht läuft!
Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht
Marcel Markgraf
Bei uns ist die Terminbuchungsseite nicht erreichbar und der Server meldet Verbindungsprobleme mit arzt-direkt. Ist das das gleich Problem?
Madita Poslovsky
Der Support passt die Statusmeldung nun an.
Um das Problem genauer untersuchen zu können, mussten wir für alle Kunden die OTKs deaktivieren. Wir sind nun dabei, die Module schrittweise wieder zu aktivieren.
Genauere Infos kann ich Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt nicht geben.
Ich verstehe, dass Sie sich so schnell wie möglich Antworten wünschen, muss Sie jedoch noch um ein wenig Geduld bitten.
Wir arbeiten mit geballter Kraft daran, den Regelbetrieb schnellstmöglich wiederherzustellen.
Adrian Knispel
Ja
csikystrauss
Von den 4 Praxen /Konten bei zwei geht es, bei 2 nicht.
Madita Poslovsky
Wir skalieren gerade Stück für Stück nach oben.
Madita Poslovsky
Es sollte nun wieder bei allen Kunden laufen.
Adrian Knispel
Danke!
IT Support
Besten Dank. Erläutern Sie uns noch bitte, was den langen Ausfall erzeugt hat und ob Sie Maßnahmen unternehmen können, einen weiteren Ausfall zu verhindern.