Und ohne das Sperrkennwort komme ich an das Ende - vom Gelände!? Oder!? Dieses Sperrkennwort, so heißt es im Brief vom 19. November zum elektronischen Heilberufe Ausweis dieses Freischaltung Kennwort habe ich bei der Antragstellung selbst vergeben... Ich bin jetzt soweit gekommen, in Erfahrung gebracht zu haben, dass es sich um einen achtstelligen Code ohne Sonderzeichen handeln würde. Allein die Frage, wo ich diesen finde, hat bereits Blutdruck steigernde Wirkung. Nein, bis hierher meckere ich nicht. Bin allerdings auch maximal belastet, wenn ich sehe, dass einerseits mittlerweile sowohl der eHBA (Heilberufe Ausweis) als auch die neue SMC B vorliegt, dann aber die Hürden aufgestellt werden, die ich nicht mal eben so ausräumen kann. Es geht also um das Freischaltung Kennwort. Ich wiederhole, dass ich bei der Antragstellung selbst vergeben hatte... 😕
Ich zitiere aus dem Chat Verlauf: ("Mit dem korrekten Sperrkennwort konnte man den Ausweis dann natürlich aktivieren. Auch hier wieder beispielhaft ergonomisch gelöst.")
Ich versuche es jetzt mit tiefer Atmung und warte auf die Eingebung... (hilfreiche Tipps oder Erfahrung weitergaben sind mir sehr willkommen.)
M.Wagner