Andreas Cepin
OCSP-Reponder nicht erreichbar, TI Status zeigt es an -> derzeit Papierrezept
Gesa Hansen-Prenz
bei mir auch gerade nicht )))-:
HTTP-Fehler 400: sendChallengeResponseForAuthorizationCode
{"error":"invalid_request","gematik_error_text":"Das AUT Zertifikat ist ungültig","gematik_timestamp":1754464495,"gematik_uuid":"62d4e87d-2be2-47db-80dd-79956e067198","gematik_code":"2020"}
Rico Becker
Hier auch! Witzig auch, dass es gerade sehr lange dauert bis sich die Gematik- Seite öffnet, scheinen wohl viele nachzuschauen ;-) Der Whatsapp- Channel meldet immer erst viel zu spät...
Andreas Cepin
Ich finde es bemerkenswert, dass auf der Webseite der Fehler angezeigt wird. Dort gibt es sonst eigentlich immer eine große Latenz.
Andreas Cepin
Nicht vergessen den Fehler mit dem Formular von Herr Klaproth zu melden !!
Khang Dreimüller
eigentlich unfassbar wie schlecht und unzuverlässig das gesamte TI System ist... Wenn wir so arbeiten würden...
Dirk Küpper
Unfassbar ist auch das man es in Deutschland nicht schafft sich zusammen gegen den Unfug zu stellen und geschlossen den Kram zum Fenster raus schmeisst und die Gematik zum Mond schießt.
Tobias Gueldner
Gerade gemacht.
Rico Becker
Ich war derzeit im Urlaub, wollte jetzt das Formular downloaden geht leider nicht mehr, kann das nochmal jemand verfügbar machen
Rico Becker
eAU scheint auch betroffen zu sein
Tobias Gueldner
D-Arztberichte/Verlaufsberichte gehen auch nicht raus!
Katastrophe!
Katja Lackmann
Bei uns geht auch nichts, trotz Konnektor-Neustart, PC-Neustart, Lesegeräte neustarten.... :(
Bekommen ständig diese Meldung:
HTTP-Fehler 400: sendChallengeResponseForAuthorizationCode
{"error":"invalid_request","gematik_error_text":"Das AUT Zertifikat ist ungültig","gematik_timestamp":1754467433,"gematik_uuid":"ed9e8e5b-37d0-415d-99ab-c2236f1a6780","gematik_code":"2020"}
Andreas Cepin
Es liegt mit ziemlicher Sicherheit am Ausfall von Medisign und nicht an Geräten in der Praxis.

Katharina Kraus
Hat da jemand eigentlich schon mal Rückmeldung bekommen mit dem Formular?
Clemens Siebolds
Ja Frau Kraus, ich hatte Rückmeldung der KV-MV erhalten. Diesen ist das Problem bewusst, die KVn sind jedoch nicht Ansprechpartner für sowas.
Daher habe ich es gleich an die Gematik weitergeleitet ;)
Clemens Siebolds
Ich kann noch Rezepte und eAU verschicken, bekomme für die eArztbriefe allerdings:
451 KONNEKTOR_OPERATION_FAILED --> Hybride Verschluesselung konnte nicht durchgefuehrt werden
Katharina Kraus
Lieber Herr Siebolds, danke für die Rückmeldung! Die KVB hüllt sich in Schweigen ;-) gute Idee mit der Gematik, an welche Adresse haben Sie das dahin geschickt?
Andreas Schemm
Der Link zum Formular funktioniert leider nicht mehr. Könnte jemand das Formular (Einverständnis von Hernn Klaproth vorausgesetzt) ins Tauschcenter laden?
Andreas Cepin
Habe ich gerade ins Tauschcenter gestellt TIS TI-Störungsmeldung
Andreas Cepin
KIM-Briefe gehen auch nicht mehr raus.