Andreas Tenzer
Update:
mein Problem wurde soeben vom Support gefixt. Tausend Dank für die schnelle Hilfe! 👍
Andreas Cepin
woran lags denn?
Neuropraxis
Gelöst vom Support von Zollsoft oder von Fresh Desk? Darf man erfahren an, was es gelegen hat? Bei uns geht es immer noch nicht
Grüße
Andreas Tenzer
gelöst vom Support von Zollsoft.
Schreiben Sie wie von Herrn Ringling empfohlen einfach eine Mail oder rufen Sie kurz durch, dann ist das Problem direkt gelöst
Andreas Cepin
Ist dann aber wohl doch war in den "Innereien"? Kann man sich nicht selber helfen? (das bevorzuge ich eigentlich immer :-)
Andreas Tenzer
selber helfen geht wohl leider nicht, aber der Support hat nen super schnellen Fix ;-)
Toni Ringling
Guten Tag,
Wir haben inzwischen die Rückmeldung von Freshdesk erhalten, dass das Problem behoben sein sollte. Könnten Sie testen, ob die Supportseite wieder normal nutzbar ist und ggf. Rückmeldung geben?
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
Toni Ringling
Guten Tag,
Ich möchte hier nur kurz auf meine Antwort aufmerksam machen, damit jeder eine Benachrichtigung erhält. Die Supportseite sollte hoffentlich wieder normal verwendbar sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
Michael WR
Bei mir funktioniert es wieder problemfrei.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
M. Wolter-Roessler
Björn Hoffmann
Ich versuche seit Wochen mich im neuen Tomedo-Support anzumelden. Ich bekomme seit Wochen keinen Bestätigungslink für meine Registrierung. Ich habe diverse Male an die tomedo-Support-email-Adresse geschrieben und das Problem geschildert. Antwort Fehlanzeige.
Ich weiß nicht, ob das Problem auch bei anderen besteht, aber wenn ich das hier lese, scheint die neue Support-Plattform noch Nachbesserungsbedarf zu haben.
Toni Ringling
Guten Tag Herr Dr. Hoffmann,
Von unserer Seite sieht es so aus, als hätten wir Mails an Sie versendet, aber ihr Mailserver hätte diese nicht akzeptiert. Bitte prüfen Sie diesen. Ggf. gibt es einen Spam-Filter oder ähnliches, der die Zustellung verhindert.
Wir haben einen erneuten Versand angestoßen. Der Betreff wäre "Aktualisieren Sie Ihr Konto".
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
Björn Hoffmann
Kein mail bei mir angekommen, keine im Spam-Ordner....
Toni Ringling
Guten Tag Herr Dr. Hoffmann,
Es sieht leider so aus, als würde Ihr Mail-Server unsere Mails gar nicht annehmen, weswegen sie dann auch nicht im Spam landen können...
Wir prüfen noch im Hintergrund etwas und ansonsten würden wir uns nochmal bei Ihnen melden und müssten es dann ggf. mit einer anderen E-Mail-Adresse versuchen.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
Björn Hoffmann
Laut meinem Systemadministrator kann er von tomedo keinen Versuch einer email-Zustellung in den Log-Dateien des mail-Servers erkennen. Um es noch genauer zu prüfen, bräuchte ich die Absenderadresse und den Zeitpunkt der Zustellversuche.
Toni Ringling
Sende ich Ihnen per Direktnachricht.