Michael WR
Guten Morgen!
Ich kann mich auf der Tomedo-Support-Seite normal anmelden. Dann erscheint aber nur eine weiße Seite ohne Inhalt. Das ist auf allen Geräten (Mac, iPad, iPhone) so. Woran kann das liegen?
Vielen Dank!
Freundliche Grüße aus Mittelfranken!
M. Wolter-Roessler
Toni Ringling
Guten Tag Herr Dr. Wolter-Roessler,
Besteht das Problem bei Ihnen weiterhin?
Bei mir funktioniert https://support.zollsoft.com/support/home wie gewohnt.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
Andreas Tenzer
bei mir auch nur die weiße Seite ohne Inhalt (auf Safari)

Toni Ringling
Da es mehrere betrifft, werde ich das mal an die interne IT schreiben.
Andreas Tenzer
hier noch mit Chrome:

Andreas Cepin
Das ist die Anmeldeseite. geht die auch nicht?
Andreas Tenzer
bei mir nicht... (aber ich brauche im Moment auch keinen Support, wollte nur mal mittesten...)
Michael WR
Auch bei mir weiterhin nur eine weiße Seite - auch von einem anderen Mac in einem anderen Netzwerk......
Toni Ringling
Guten Tag,
Der Support von Freshdesk sagt, dass wir unseren Kunden mitteilen sollen, dass Sie versuchen sollen ihren Cache zu leeren + Cookies zu löschen oder in einem Inkognito-Browserfenster das Portal öffnen sollen.
Bleibt der Fehler in diesem Fall so bestehen?
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
Andreas Tenzer
Inkognito:

Toni Ringling
Vielen Dank fürs Ausprobieren.
Habe ich an die Personen weitergeleitet, die sich mit dem Problem auseinandersetzen.
Clemens Siebolds
Ich habe eben die Supportseite getestet, bei mir scheint es zu funktionieren normal safari, keine Cache/Cookie entleerung
Andreas Tenzer
noch der Vollständigkeit halber vom Handy, Firefox inkognito

Toni Ringling
Also soweit ich die bisherige Diskussion verstehe, stimmt irgendetwas mit den Konfigurationen von einigen Konten bzw. des Single-Sign-Ons nicht.
Es betrifft entsprechend wirklich nur bestimmte Kunden. Wir haben auch selber schon Testfälle mit denen wir das ausprobieren können und man sucht weiterhin nach einer Lösung.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
Andreas Tenzer
gibt es hier schon Neuigkeiten?
Toni Ringling
Guten Tag Herr Dr. Tenzer,
Soweit ich verstehe ist die genaue Ursache jetzt bekannt und ein Mitarbeiter versucht das Problem über die FreshDesk-API zu berichtigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
Neuropraxis
Bei uns funktioniert es immer nch nicht. Gibt es dazu schon Neues von Zollsoft?
Toni Ringling
Guten Tag,
Wirklich aussagekräftige Informationen habe ich leider nicht - intern wurde das von einigen Personen untersucht und jetzt liegt die Sache bei Freshdesk zur Fehleranalyse. Wann wir von dort eine Rückmeldung erhalten, können wir nicht vorhersagen.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
Andreas Tenzer
gibt es Vorschläge für einen Workaround?
das Problem besteht nun seit fast 4 Wochen, ich kann die Support-Seite weiterhin wie oben beschrieben nicht nutzen
Toni Ringling
Ich habe nochmal nachgefragt und es gibt wohl momentan keinen guten Workaround - man muss telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit dem Support aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling