Ki-Ju-Team C. Özmen
Hallo
Ist die Diskussion ie bereits abgeschlossen?
Ich habe noch eine Frage: wir benutzen seit ein paar Monaten auch 321Med und versuchen von den direkgen Emails (etwas) weg zu kommen. Noch läuft das sehr parallel und manche Eltern schreiben nun in beide Kanäle (Email ais Gewohnheit und weil sie wissen, dass wir das bedienen (bedient haben) und 321Med, weil sie immer dauf automatisch hingewiesen werden. Also ist es nun doppelt und dann somit dopplet doof.
Was uns felt, ist die direkte Einbindung von 321Med in tomedo. Es hieß, es oll eine API Schnittstelle kommen.... der eine verweist auf den anderen. Kommt das und wenn ja, wann kommt das für 321Med?
Nun wirbt docmedico, dass sie das bald/bereits haben. Stimmt das? Und, dass sie natürlich besser sind. Stimmt das?
Am liebsten wäre mir eine tomedo-eigene Lösung, die ich dann auch statt 321Med oder docmedico dann auch gerne an tomedo zahlrn würde. Derzeit sind wir noch nicht ganz glücklich, aber due Telefon-Zeiten konnten wir reduzieren, aber die glut des Schriftlichen ist zT schon erschlagend.
Ich freue mich auf eine Antwort, wenngleich ich erst Monate nach diesem Thread hier erscheine.
Grüße aus BaWü
Cuma Özmen
Madita Poslovsky
Guten Morgen Herr Özmen,
wir führen aktuell Gespräche mit 321med, über eine mögliche Kooperation. Da zum jetzigen Zeitpunkt keine unterschriebenen Verträge vorliegen, kann ich mich leider nicht mehr zu diesem Thema äußern.
Die erwähnten Verträge liegen mit Docmedico bereits vor, weshalb hier bereits aktiv an der Kooperation bzw. der Schnittstelle gearbeitet wird. Aktuell ist es jedoch noch etwas zu früh, um abzuschätzen, wann die Schnittstelle frei zur Verfügung stehen wird.
Im Rahmen unseres AWTs in Jena (19.09.-20.09.) habe ich unsere tomedo.Rezeption angekündigt. Hierbei handelt es sich um eine eigens entwickelte Online-Rezeption aus dem Hause zollsoft.
Weitere Informationen werden wir in den kommenden Tagen und Wochen über alle bekannten Kanäle veröffentlichen.
Beste Grüße
Madita Poslovsky
Ki-Ju-Team C. Özmen
Liebe Frau Poslovsky
Vielen Dank für die rasche Rückmeldung, dann bin ich gespannt auf die Tomedo-eigene Lösung und warte solange.
Liebe Grüße
Cuma Özmen
Benjamin Heichel
Jetzt bin ich aber extrem neugierig: wird diese Rezeption auch einen Telefonassistenten beinhalten?
N. Alb.
Wir nutzen auch Praxisconcierge. Das Kontingent-Modell bei VITAS gefällt mir nicht. Bei Praxisconcierge habe ich einen Festpreis.
Madita Poslovsky
Guten Morgen zusammen,
ich hatte es mir gestern noch einmal von VITAS bestätigen lassen, weshlab meine Antwort nun etwas verspätet kommt.
VITAS bietet tatsächlich nicht nur volumenbasierte Modelle, sondern auch Pakete ohne Anruflimitierung an. Diese orientieren sich – ähnlich wie von Ihnen gewünscht – an der Größe der Praxis bzw. der Anzahl der Behandler. Preislich liegen sie dann in einem Bereich, der vergleichbar mit Praxisconcierge ist.
Am besten direkt bei VITAS anfragen, welches Modell für Ihre Praxis am sinnvollsten ist. So bekommt ihr auch einen realistischen Vergleich.