Ich mache es derzeit so, dass ich mir in der Tagesliste die Spalte sichtbar gemacht habe, wann die Karte zuletzt gesteckt wurde. Am Ende des Tages sortiere ich die TL nach dieser Spalte und öffne kurz jede Kartei, bei der die Karte an diesem Tag gesteckt worden ist. (Ältere Steckdaten sind bei mir alle schon überprüft - oft war da aber keine ePA-Berechtigung.)
Sehe ich "HZV AOK" schließe ich mit Esc die Kartei direkt wieder (da es hier keine Ziffer gibt).
Bei allen anderen Karteien (außer Privatpat.) prüfe ich, ob die ePA a) offen ist und b) noch leer ist. (Hierzu habe ich mir eingestellt, dass stets das ePa Fenster offen ist.)
Das sind leider nicht viele ePAs, bei denen ich noch was reinziehen kann, aber ca 10 - 20% Ausbeute habe ich. Dauert insgesamt wenige Minuten.
Gemessen an dem, was aktuell mit der Erstbefüllung zu verdienen ist (v.a. TK HZV), ist das kein schlechter Stundenlohn.
Toll wäre, wenn in der TL eine Spalte "Krankenkasse" einstellbar wäre, dann würde ich mir das Öffnen der AOK-HZV-Patienten sparen...