Anhaltende Probleme mit der TI – Bitte um Unterstützung
Hallo,
langsam macht sich Frust breit, da wir nun den dritten Fehler in Folge erleben. Ich hoffe, wir können dieses Problem ohne den offiziellen Support lösen.
Kurze Zusammenfassung der bisherigen Probleme:
-
OCSP Responder Fehler:
Keine eRezepte und eAUs möglich (gelöst durch Neustart des TI-Konnektors). -
Fehler: 454 - 4.7.0 Temporary Authentication Failure:
Keine eRezepte und eAUs möglich (nach drei Tagen plötzlich und ohne erkennbaren Grund behoben). -
Aktueller Fehler:
Beim Erstellen eines eRezepts bleibt der Prozess hängen. Es erscheint die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung bei der Anforderung" (Screenshot).
Ich hoffe, dass wir gemeinsam eine schnelle Lösung für dieses Problem finden können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Viele Grüße
Robert