Anhaltende Probleme mit der TI – Bitte um Unterstützung

Hallo,

langsam macht sich Frust breit, da wir nun den dritten Fehler in Folge erleben. Ich hoffe, wir können dieses Problem ohne den offiziellen Support lösen.

Kurze Zusammenfassung der bisherigen Probleme:

  1. OCSP Responder Fehler:
    Keine eRezepte und eAUs möglich (gelöst durch Neustart des TI-Konnektors).

  2. Fehler: 454 - 4.7.0 Temporary Authentication Failure:
    Keine eRezepte und eAUs möglich (nach drei Tagen plötzlich und ohne erkennbaren Grund behoben).

  3. Aktueller Fehler:
    Beim Erstellen eines eRezepts bleibt der Prozess hängen. Es erscheint die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung bei der Anforderung" (Screenshot).

Ich hoffe, dass wir gemeinsam eine schnelle Lösung für dieses Problem finden können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Viele Grüße

Robert
 

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1 Antwort

Guten Abend,

die wahrscheinlichste Ursache für den aktuellen Fehler ist, dass der Fachdienst für das E-Rezept von Ihrem tomedo Server nicht erreichbar ist.

Konnten Sie denn bereits einmal erfolgreich ein E-Rezept versenden?

Sie können mir gerne per privater Nachricht einen Terminvorschlag und eine Tel.Nr. schicken damit ich mir das Problem genauer anschauen kann.

Viele Grüße,

Björn Wellegehausen
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