tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Nach dem Update auf 1.154.1.10 ist die Ansicht in der eRezept Verwaltung so, dass der bisherige Filter "Karte vorhanden" jetzt die Rezepte ohne gesteckte Karte anzeigt, für "n" wird dann leider nichts angezeigt, s. screenshots

 

geschlossen mit Kommentar: Fix in Update auf v1.154.1.16
Gefragt in Bug von (1.5k Punkte)
geschlossen von
+4 Punkte
Das Reparieren dieses neuen Fehlers wäre mir auch sehr wichtig.

2 Antworten

+1
Beantwortet von (600 Punkte)
+2 Punkte

Wir selektieren bei uns nach gesteckten Karten, damit wir nur Rezepte versenden, wenn Patienten die Karte gesteckt hatten. Hier geht j nicht mehr für das Häkchen:

Im Feld "Karte?" führen nun j und n zum Verschwinden der Einträge. Bitte um Behebung.

Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,123 Nutzer