Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Nach dem Update auf 1.154.1.10 ist die Ansicht in der eRezept Verwaltung so, dass der bisherige Filter "Karte vorhanden" jetzt die Rezepte ohne gesteckte Karte anzeigt, für "n" wird dann leider nichts angezeigt, s. screenshots

 

geschlossen mit Kommentar: Fix in Update auf v1.154.1.16
Gefragt in Bug von (1.3k Punkte)
geschlossen von
+4 Punkte
Das Reparieren dieses neuen Fehlers wäre mir auch sehr wichtig.

2 Antworten

+1
Beantwortet von (580 Punkte)
+2 Punkte

Wir selektieren bei uns nach gesteckten Karten, damit wir nur Rezepte versenden, wenn Patienten die Karte gesteckt hatten. Hier geht j nicht mehr für das Häkchen:

Im Feld "Karte?" führen nun j und n zum Verschwinden der Einträge. Bitte um Behebung.

Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
20,145 Beiträge
28,616 Antworten
51,852 Kommentare
34,725 Nutzer