Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Das Cockpit 4.0 ist sehr gut gelungen. Weiterhin stell ich mir die Frage wann das Controlling für den HZV sinnvoll umgesetzt wird, da dies für uns als Hausarztpraxis immer wichtiger wird. Derzeit schätzt es bei uns die Einnahme auf 0. Gibt es hierfür schon einen Fahrplan?

Beste Grüße

Dr. Grünewald
Gefragt in Wunsch von (200 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Guten Tag Herr Grünewald,

Einnahmen auf 0 sollte nicht sein - wir haben/hatten einige technische Probleme - die gerade schrittweise behoben werden.
Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte
0 Ist auch nicht ganz richtig für 2025 findet das Cockpit Einahmen von 58 € :D. Wie kan man diesen Fehler denn beheben oder erfahren wann es soweit ist. Diese Art von Messung hab ich seit dem Release im letzten Jahr.

Wünschenswert wäre auch wenn das Cockpit die von den KV hinzugefügten Ziffern hinzuaddiert. Bei uns Hausärzte in Nordrhein z.B, 03040.

Beste Grüße

 

Grünewald
19,593 Beiträge
28,023 Antworten
50,567 Kommentare
33,000 Nutzer