Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Guten Tag,

 

in der Inbox werden gespeicherte Rezepte für die MFA's nicht angezeigt. Woran kann es liegen und wie kann ich es beheben?

Hat jemand eine Idee?

 

Vielen Dank
Gefragt in Frage von (240 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Dann geht es über die Rezeptverwaltung. In der Inbox sind normalerweise nur die, die durch den entsprechenden Arzt signiert werden müssen.
Beantwortet von (27.3k Punkte)
0 Punkte
20,192 Beiträge
28,674 Antworten
51,948 Kommentare
34,958 Nutzer