Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Guten Tag allerseits,

Meine Frage geht eher in die Richtung, ob jemand ein ähnliches Problem bereits einmal gehabt hat:

In unserer Praxis funktioniert seit einem Wechsel der Firewall der Upload von DMP-Dateien zum KV-Server -abhängig von der Größe- nicht mehr. Ein ähnliches Problem bestand anfangs mit KIMs. Allerdings konnte dies nach Korrektur der eingerichteten Routen behoben werden. Das funktioniert im Fall des Uploads leider nicht.

Letztlich wird sich das unser Hardware-Betreuer gemeinsam mit dem Support anschauen müssen, was aber mit der terminfindung gerade nicht ganz einfach ist. Aber vielleicht hat ja hier im Forum jemand Erafhrungen mit dem Fehler, oder einen Tip?

Vielen Dank schonmal

F. Hartmann
Gefragt in Frage von (460 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,148 Beiträge
28,623 Antworten
51,876 Kommentare
34,747 Nutzer