tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Mit dem heutigen update geht das Briefschreiben gar nicht mehr, alle Platzhalter aus der Karteikarte für Dokumentationseinträge werden ignoriert, nur die Anrede und ÜW-Arzt werden übernommen. Ich hoffe, es naht rasch Abhilfe.
Gefragt von (530 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Dr. Werner,

 

danke für das nette Telefonat gestern.

Ich hoffe das Problem ist nicht nocheinmal aufgetreten und war nur "querliegendes Elektron" im Computer ;-)

Falls doch nochmal was mit tomedo sein sollte bitte unbedingt dringend beim Support anrufen.

Vielen Dank.
Beantwortet von (600 Punkte)
0 Punkte
20,218 Beiträge
28,704 Antworten
52,020 Kommentare
35,085 Nutzer