Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Seit dem letzten Update finde ich den Kalender nicht mehr. Wo ist der denn versteckt? Beste Grüße
Gefragt in Frage von (330 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Karches,

Sie können die Symbolleiste in der Tagesliste über die Nutzereinstellungen (Zahnrad-Symbol) im Abschnitt "App-Inhalte" unter dem Punkt "Symbolleiste konfigurieren" nach Ihren Wünschen anpassen und auch dort das Kalender-Symbol wieder sichtbar machen. In der Patientenkartei können Sie ebenfalls das Kalendersymbol wieder zu den neuen Favoriten-Funktionen hinzufügen.

Viele Grüße

Lena Penno
Beantwortet von (6.7k Punkte)
0 Punkte
20,208 Beiträge
28,694 Antworten
51,984 Kommentare
35,022 Nutzer