Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Nach Software-Update: TI funktioniert nicht. Der Socketaufbau via Port '55555' ist nicht möglich
nach einem Update auf Big Sur kam die obige Nachricht und die TI bleibt blockiert. Jemand eine Idee?
Gefragt
13, Apr 2023
in
Bug
von
Thomas Wicke
(
260
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Beste Antwort
https://forum.tomedo.de/index.php/50219/probleme-mit-ti-konnektor-kann-keine-cetp-verbindung-herstelle-wie-kann-man-das-problem-losen?show=50228#a50228
Beantwortet
13, Apr 2023
von
Marcus Thierfelder
(
94k
Punkte)
ausgewählt
13, Apr 2023
von
Mathias Pamperin
0
Punkte
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
6.7k
Bug
2.2k
Wunsch
1.8k
Anderes
780
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
aktionskette
statistik
bug
privatrechnung
otk2
arzt-direkt
-
cke
kalender
abrechnung
update
karteieintrag
kim
email
erezept
formular
fehler
briefschreibung
arzeko
terminkalender
kartei
custom-formular
ipad
labor
medikamentenverordnung
briefkommando
videosprechstunde
otk
eau
#changelog
server
#aktionskette
ios
ebm
hzv
iphone
#abrechnung
formulare
#statistik
app
diagnosen
drucken
termine
featurerequest
marker
goä
rezept
mail
todo
#privatrechnung
impfdoc
#arzt-direkt
bmp
tagesliste
aktionskettenbedingung
medikamentenplan
datum
#erezept
kommando
tomedo
e-mail
epa
customformular
custom
pdf
termin
aktionsketten
#
bg
drucker
e-rezept
onlinekalender
dmp
starface
#kalender
customkarteieintrag
aktionskettenauslöser
arztbrief
#otk2
bugreport
inbox
earztbrief
privatabrechnung
rechnung
nachrichten
filter
servertools
#kim
patientenformulare
#bug
fax
ziffern
automatisch
ti
terminerinnerung
cf
#terminkalender
icd
#update
Ähnliche Beiträge
TI funktioniert nicht mehr nach TOMEDO update
Fehler bei Start des Updates: • Meldung 'Die zur Verfügung stehende Tomedo-Client Version ist nicht mit der installierten Server-Tools Version kompatibel. Es wird momentan kein Update durchgeführt. Abbruch nicht möglich. (zollsoft internal)'
Wieso funktioniert der Nadeldrucker nicht bei Mac OS Catalina, obwohl ich die Software für den Keyspan USA regelrecht heruntergeladen habe ?
CCC verlängert Laufzeit der TI-Konnektoren per Software | heise online
TI: Login bei der KVN funktioniert nicht
Statistiken gehen nicht mehr nach Aktualisierung Software
An meinem Rechner (Arbeitsplatz) wurde nach Einrichtung der TI eine Konnektor-Server-Client-Route ins KV-Safenet eingerichtet. Meine Frage: Wie ist der Pfad dahin?
Früherkennungsinspektor funktioniert auch nach Update nicht richtig
Früherkennungsinspektor funktioniert nach Update nicht mehr
"Gruppenbehandlung" funktioniert nach letztem Update nicht mehr.
Abfrage Telefonnummer im Suchfeld funktioniert nicht mehr nach letztem update
Chroniken Statistik funktioniert nach Update nicht mehr.
Aktionskettenbedingung funktioniert nach Update nicht mehr
DICOM nach Update von Wochenende nicht mehr möglich
Ist es möglich in der Statistik zu filtern wieviele Patienten in welcher KK sind? Also ALLE TKK Pat in einer Liste zum Beispiel. Dann erleichtert es , wen man in HZV einschreiben könnte. Wir schreiben zur Zeit nur die Patienten in HZV ein, bei denen das online Verfahren funktioniert.
Bug: CustomKarteieintrag Zeilenart [Kopfumfang] - "Nur wenn der Wert nicht leer ist" funktioniert nicht
Die Software Arztdirekt zur Buchung eines Support-Termins zur Umstellung auf das neue Tomedo Servertool hat nicht funktioniert.
Aufruf eines Formulars mit Voreinstellung funktioniert nicht mehr via Aktionskette
Karteieinträge aus Tomedo via Applescript auslesen -- ist das möglich?
Übertragung der Sonobilder funktioniert sit dem Update auf 1.28 nicht mehr
19,892
Beiträge
28,344
Antworten
51,178
Kommentare
33,826
Nutzer