tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

 

es gibt ja die Möglichkeit der Offline-Spracherkennung in Tomedo.

Und es gibt die Möglichkeit in der Tomedo-App Diktate aufzunehmen.

 

Prima wäre hier die Verbindung von beidem: In der App diktieren, dann wird das Diktat automatisch bzw. beim nächsten Server-Kontakt durch die Spracherkennung geschickt und landet dann in einer "Korrektur-Liste" oder etwas ähnlichem...

 

Wäre das irgendwie möglich? Aktuell nutze ich z.B. für die Hausbesuche noch unsere Dragon-Spracherkennung die aus der Vor-Tomedo-Ära auf dem Server noch läuft und dann von unterwegs die Diktate in Text transformiert. Diese kommen dann in den Diktat-Workflow, der aber ebenfalls noch auf dem Windows-Server liegt. Von dort kopieren die MFAs den Text dann in die Tomedo-Kartei.

 

Mit einer Lösung im System wäre das deutlich eleganter und würde einen enormen Mehrwert der Spracherkennung bringen.
Gefragt in Wunsch von (4.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Mai,

die Anbindung der tomedo Spracherkennung in die tomedo-App steht auf unserer To-do-Liste. Ich kann Ihnen aber leider nichts versprechen.
Beantwortet von (2.8k Punkte)
0 Punkte
20,223 Beiträge
28,706 Antworten
52,048 Kommentare
35,119 Nutzer