Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hi,

der DMP-Export läuft mit folgendem Fehler nicht durch.

 

Erstelle Abrechnung

Exportiere Dokumentationen...
Exportiere Dokumentation 0 von 38
Exportiere Dokumentation 20 von 38
Exportiere Dokumentation 0 von 38
Exportiere Dokumentation 20 von 38
Exportiere Dokumentation 0 von 38
Fehler bei der Erstellung der Abrechnung 104703596607569922:Interner Fehler: Beim Export der Dokumentationen "103388988459974658" ist ein unwarteter Fehler aufgetreten (interner Fehler "Fehler beim Lesen des Parameters "checkbox_KHK_Herzinfarkt": Die Zeichenkette "null" konnte nicht in eine Zahl umgewandelt werden.").
Bitte setzen Sie sich mit der zollsoft GmbH in Verbindung.

VG

JM
Gefragt von (21.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Prüfen Sie bitte, ob in der Dokumentation die Angaben zu "Herzinfarkt innerhalb der letzten 12 Monate" vorhanden sind.

Beantwortet von (18.7k Punkte)
0 Punkte
20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,968 Nutzer