tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Liebes Tomedo-Team,

wenn man im HNO-BG-Bericht den ICD-Code eingeben will, öffnet sich leider keine Suchmaske wie in allen anderen Patientenfällen, über die dann das Auffinden einer geeigneten Diagnose leichter fällt. Vielleicht kann man diese auch hier implementieren...?

Gruß, Karsten Schramm
Gefragt von (510 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Welchen Bericht meinen Sie genau? Ist das ein Formular oder ein Brief. Im zweiten Fall ist das nicht möglich.
Beantwortet von (94.4k Punkte)
0 Punkte
Findet sich im Bereich Formulare unter Extern - dann HNO-BG-Bericht F4010 oder so ähnlich...
Das ist leider eine Briefvorlage und hat nicht die Möglichkeit eine Diagnose auszuwählen, da der Bericht ja in Word/Libre-Office geöffnet ist.
20,212 Beiträge
28,699 Antworten
52,002 Kommentare
35,058 Nutzer