Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Ich kann keine Faxe mehr empfangen, die Kontroll-LEDs glimmen auch nur noch schwach, es ist sehr! warm.

Ich gehe mal davan aus, dass es  - schon nach einem Jahr - defekt ist.

Gehen die oft so schnell kaputt?
Gefragt von (39.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Zur Langlebigkeit kann ich nur sagen das viele Nutzer so ein gerät schon seit Langem am laufen haben. Evtl haben Sie ein schlechte Charge erwischt.

(wenn es sehr warm ist sollten Sie es besser ersetzen, eh das Gerät einen Brand verursacht)
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte

ist schon abgestöpselt. 

Siehe auch hier: https://forum.tomedo.de/index.php/10591/faxen-ohne-us-robotics

20,205 Beiträge
28,691 Antworten
51,979 Kommentare
35,016 Nutzer