Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Liebes Tomedo Team,

durch das letzte Update auf v1.47.1.6 haben sich wieder Fehler eingeschlichen:

1. Beim Versuch, einen Arztbrief per Mail zu versenden, wird die PDF-Datei nicht mehr angehängt

2. Die Übernahme des Adressaten im Brief wie im letzten Brief findet nicht mehr statt

3. Wie schon früher angeregt, wäre es schön wenn das Häkchen bei der Übernahme von Labordaten in den Brief (Befunde der letzten 14 Tage anzeigen) fixiert werden könnte und nicht bei jedem Neustart neu angeklickt werden muss

Herzliche Grüße

Josef Ettinger
Gefragt von (840 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

1. Wird bei Ihnen gar keine Datei angehängt oder statt der pdf-Datei eine docx-Datei? In letzterem Fall sollte es genügen als Nutzer mit Administrator-Rechten unter tomedo->Einstellungen->Arbeitsplatz->Briefschreibung im Feld "E-mail von Brief: Als PDF versenden" das Häkchen zu setzen.

2. Um das zu ändern können Sie im "Brief erstellen"-Fenster unten links im Feld "Automatisch Empfänger hinzufügen" das Häkchen setzen. Dann sollte es wieder funktionieren.

3. Ob dieses Häkchen gesetzt wurde, wird als praxisweite Einstellung gespeichert. Falls es also nach einem Neustart nicht erscheint, so hat in der Zwischenzeit ein anderer Nutzer in der Praxis das Häkchen wieder entfernt.
Beantwortet von (28.5k Punkte)
0 Punkte
20,161 Beiträge
28,633 Antworten
51,902 Kommentare
34,800 Nutzer