BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Guten Abend, leider haben wir seit längerem folgende Probleme, die weder die IT nocht Tomedo bisher lösen konnte: Bei Start und einloggen von Tomedo kommen Nachrichten verstreut über einige Minuten an bzw werden verzögert geladen, manche erst einen Tag später (selten), die iOS-App lässt sich manchmal nicht bedienen (keine Reaktion auf Touch-Bedienung (die anderen Apps aber schon!), Tageslisten werden manchmal verzögert aktualisiert.

Kennst das noch wer?

VG, Malte-Chr. Thode
Gefragt in Frage von (2.1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Gerade das Problem der bereits gelesenen oder gelöschten Nachrichten in der iOS App habe ich auch.

Auch habe ich das Gefühl, dass manchmal an einigen Clients nach dem Login angezeigt werden, obwohl ich diese an einem anderen Client bereits gelesen (geschlossen) oder gelöscht habe.
Beantwortet vor von (31.2k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Thode und Herr Stenger,
treten die Probleme in den Nachrichten generell oder spezifisch auf dem iPad auf?
Können Sie sagen, ob das Einfrieren der App an bestimmten Stellen in der App oder zu bestimmten Zeiten oder Abläufen auftritt?
Liebe Grüße,
Juliane Schütte
Beantwortet vor von (490 Punkte)
0 Punkte
19,013 Beiträge
27,370 Antworten
49,237 Kommentare
30,823 Nutzer