Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Beim Aufrufen einer Überweisung wird eine Vorlage geöffnet.

Aktionsketten zerschossen, lassen sich nicht reparieren.
Gefragt in Bug von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

Tut mir leid, das zu hören! Ich kann Ihnen versichern, dass es nichts mit dem Vorgang vom automatischen Update zu tun hat.

Ich würde Sie bitten, ihren Fall konkret in unserem Kundenportal bei Störungen der Aktionsketten zu melden:

https://zollsoft.atlassian.net/servicedesk/customer/portal/6/create/117

Es wird sich zeitnah jemand aus dem Support bei ihnen melden.

 

Mit freundlichen Grüßen

P. Steinbach
Beantwortet von (3k Punkte)
0 Punkte
19,603 Beiträge
28,038 Antworten
50,595 Kommentare
33,043 Nutzer